der „Norddeutsche RundFINK“, erscheint in unregelmäßigen Abständen auf meiner Facebook-Seite.

Dabei geht es mir als Insider der Medienbranche nicht um Nörgeleien - das überlasse ich anderen -, sondern darum, die  Merkwürdigkeiten der Presse -, Literatur -, Radio -, und Fernsehlandschaft als Journalist aufzuspießen.

Kurz: um Aufklärung und Transparenz!

Der „Norddeutsche RundFINK“ ist subjektiv, unausgewogen, mit Scherz, Satire, Ironie, Witz und Sarkasmus versehen, aber das vor dem Hintergrund meines ernsthaften, seriösen Bestrebens, Abgründe hinter den schönen Wettbewerbsfassaden um Einschaltquoten, Auflagen und Showgeschäft aufzudecken und anzuprangern.

Natürlich liefert der „Norddeutsche RundFINK“ auch News, Empfehlungen,

Tipps und die neuesten Branchen – Gerüchte. Teilweise ergänzt mit Fotos, Videos

oder von Kai Wacker mit spitzer Feder gezeichneten Karikaturen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare, Anregungen und Diskussionsbeiträge,

wenn wir uns auf facebook treffen!

fbook fink